Liebe Freunde des Leonbergers,

das Jahr 2021 neigt sich mit all seinen Ereignissen dem Ende zu.
Es ist die Zeit, das Erlebte Revue passieren zu lassen, um dann mit neuem Tatendrang nach vorne zu schauen ...

So wünsche ich, auch im Namen des Vorstands, allen Gleichgesinnten und Familien eine stressfreie Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2022.

Mit diesem weihnachtlichen Gruß verbinde ich auch meinen Dank an die Mitglieder, die den DCLH in diesem ungewöhnlichen Jahr auf so vielfältige Weise unterstützt haben, für die vielen interessanten Gespräche und das mir erneut entgegengebrachte Vertrauen.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf einer unserer Veranstaltungen, hoffentlich unter normalen Bedingungen, freue ich mich schon heute,

Ihr/Euer
Wolfgang Mayer
Präsident DCLH