Am 25.09.2021 konnte endlich wieder unsere Clubmeisterschaft stattfinden. Es hatten sich vier Mensch – Hund Teams zur Clubmeisterschaft , und sieben Mensch –
Hund Teams zur angegliederten Leonbergervorprüfung gemeldet.

Leider waren nicht alle anwesend.

Bei schönem Wetter konnten wir pünktlich mit der Fährtenprüfung beginnen und auch bei der Arbeit auf dem Platz gaben die Hundeführer/innen mit ihren Hunden ihr Bestes ,auch wenn ein Team das Prüfungsziel nicht erreicht hat.

Dank an unseren Leistungsrichter, Harry Pfeffer, der mit seinen Komentierungen die Bewertungen der Leistung transparent machte.

Auch beim Fährtenleger und allen Helfern der Landesgruppe Baden- Württemberg möchte ich mich herzlich bedanken.

Die Clubmeister 2021 Begleithundprüfung Leo

Eyla Leo vom Jerichower Land mit Bernd Israel
93 Pkt.

Leonberger-Fährtenhundprüfung

Arkon-Abraxas Löwe vom Schlossberg mit Alexandra Dolch
97 Pkt.

 

Hund (Hundeführer)
Ozzie vom Nonnenwald (Susanne Mauer)
Cassandra Löwe v. d. Ostalb (Erika Schöneck)
Emma Leo v. Jerichower Land (Sylvia Schulz)
Yule-Skulda Löwe von Wallhall (Michael Natterer)

Allen Teilnehmer mein herzlicher Dank für die Teilnahme, Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen und weiter viel Spaß bei der Ausbildung.

 

Rita Mühle
Ausbildungsleiterin